Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
EINE NEUE WELT DES LUXUS
Mehr als 75 Jahre Performance und Geländegängigkeit werden durch die Eleganz und Unmittelbarkeit von elektrischer Energie ergänzt.
Diese Kombination verleiht den Fahrzeugen, denen Sie bereits bedingungslos vertrauen, eine neue Dimension.
ANHÄNGERBETRIEB MIT EINEM ELEKTRO- ODER PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUG
Alle unsere Fahrzeuge, einschließlich Elektro- und Plug-in-Electric-Hybrid-Fahrzeuge, sind für ungewöhnlich hohe Anhängelasten ausgelegt.
Fahrzeug | Maximale Anhängelast3 | Wohnwagen (1,300 - 1,800 kg)3 | Pferdeanhänger und Pferd (1.200 – 1.700 kg)3 | Motorboot und Anhänger (1.600 – 2.000 kg)3 |
Range Rover Electric | TBC | Ja | Ja | Ja |
Range Rover Plug-In Electric Hybrid P460e und P550e | 3.000 kg | Ja | Ja | Ja |
Range Rover Sport Plug-In Electric Hybrid 460e und 550e | 3.000 kg | Ja | Ja | Ja |
Range Rover Velar Plug-In Electric Hybrid P400e | 2.000 kg | Ja | Ja | Ja |
Range Rover Evoque Plug-In Electric Hybrid P300e | 1.600 kg | Bis zu 1.600 kg | Bis zu 1.600 kg | Nein |
Discovery Sport Plug-In Electric Hybrid P300e | 1.600 kg | Bis zu 1.600 kg | Bis zu 1.600 kg | Nein |
Defender Plug-In Electric Hybrid P300e | 3.000 kg | Ja | Ja | Ja |
Das Gewicht eines Familienwohnwagens (4 bis 6 Personen), eines mittelgroßen Pferdeanhängers mit einem Pferd und eines mittelgroßen Motorboots mit Anhänger sind nur repräsentative Beispiele.
Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert):
Range Rover Evoque P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F
Discovery Sport P270e AWD 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): 1,7 l/100 km; 20,5 kWh/100 km; 38 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 8,0 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Defender 110 P300e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 220 kW (300 PS): 3,2 l/100 km; 27,7 kWh/100 km; 72 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover Velar P400e AWD 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 297 kW (404 PS): 1,9 l/100 km; 25,8 kWh/100 km; 43 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 9,6 l/100 km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover P460e bzw. P550 AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): 0,9 l/100 km; 30,7 kWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,9 l/100 km; 30,8 kWh/100 km; 20 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,1; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Range Rover Sport P460e bzw. P550e AWD 3.0 Liter 6-Zylinder Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 338 kW (460 PS) bzw. 405 kW (550 PS): 0,9 l/100 km; 30,5 kWh/100 km; 20 g/km; bzw. 0,8 l/100 km; 30,3 kWh/100 km; 19 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,0; CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
ELEKTROFAHRZEUGE
Erfahren Sie mehr über unsere Elektro- und Plug-in-Electric-Hybrid-Fahrzeuge, die unsere Vision von Leistungsfähigkeit und modernem Luxus repräsentieren.
WEITERE ELEKTRO- UND PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUGE ENTDECKEN
Off-Road-Fahrten auf privatem/speziellem Gelände mit offizieller Erlaubnis.
1Geländefahrten und die Verwendung von Geländeuntersetzung haben erhebliche Auswirkungen auf die Reichweite des Elektrofahrzeugs.
2Überprüfen Sie vor der Fahrt durch Wasser stets die Route und den Ausfahrtsweg.
3Abhängig von der Führerscheinklasse des Fahrers.