Von Anfang an hat der Range Rover die Grenzen des Möglichen in Frage gestellt.
Heute verbessert ein elektrischer Antrieb die leistungsfähigsten und luxuriösesten SUVs der Welt mit einem neuen Maß an Nachhaltigkeit, Reaktionsfähigkeit und Raffinesse.
AUFGELADEN, FERTIG, LOS
Fahren Sie auf gerade Strecken, bergauf oder durch Gewässer mit dem Vertrauen, das nur ein Range Rover bietet1. Das sofortige Drehmoment des elektrischen Antriebs liefert die Leistung, wenn Sie sie am meisten benötigen.
ELEKTRISCH FAHREN
Keine CO2-Emissionen während der Fahrt. Unsere neue Range an Elektro- und Plug-in-Electric-Hybrid-Fahrzeugen reduzieren Abgasemissionen beim Elektroantrieb.
EINE NEUE WELT DES LUXUS
Luxuriöses Fahrgefühl in Vollendung. Unsere Elektro- und Plug-in-Electric-Hybrid-Fahrzeuge vollenden den unvergleichlichen Fahrkomfort des Range Rover und machen ihn beim Fahren nahezu geräuschlos.
DER NEUE RANGE ROVER ELECTRIC
Der neue Range Rover Electric ist der Beginn einer neuen Ära. Der originale Luxus-SUV hat einen nahezu geräuschlosen, vollelektrischen Antrieb erhalten und bietet damit höchsten Fahrkomfort.
Die Homologation für den deutschen Markt ist noch nicht erfolgt und der Range Rover Electric ist noch nicht im Verkauf. Homologation und Kraftstoffverbrauchsermittlung erfolgen zur Markteinführung.
DER NEUE RANGE ROVER ELECTRIC
Der neue Range Rover Electric ist der Beginn einer neuen Ära. Der originale Luxus-SUV hat einen nahezu geräuschlosen, vollelektrischen Antrieb erhalten und bietet damit höchsten Fahrkomfort.
Die Homologation für den deutschen Markt ist noch nicht erfolgt und der Range Rover Electric ist noch nicht im Verkauf. Homologation und Kraftstoffverbrauchsermittlung erfolgen zur Markteinführung.
RANGE ROVER ELEKTRO- UND PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-ANTRIEBE
ELECTRIC (BEV)
Erleben Sie neue Maßstäbe in Sachen Kultiviertheit mit einem nahezu geräuschlosen Antrieb und ohne Abgasemissionen durch die Kraft von batteriebetriebenen Elektromotoren.
Die Homologation für den deutschen Markt ist noch nicht erfolgt und der Range Rover Electric ist noch nicht im Verkauf. Homologation und Kraftstoffverbrauchsermittlung erfolgen zur Markteinführung.
PLUG-IN ELECTRIC HYBRID (PHEV)
Wechseln Sie nahtlos von vollelektrischen Alltagsfahrten ohne Abgasemissionen zu einer Kombination aus Benzin und Strom auf längeren Fahrten.
Range Rover Evoque AWD P270e 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F
MILD-HYBRID (MHEV)
Die Benzin- und Dieselmotoren unserer Mild-Hybrid-Fahrzeuge (MHEV) arbeiten in Einklang mit einem Elektromotor. Durch regeneratives Bremsen wird die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie aufgenommen und umgewandelt und so die Reichweite der Batterie optimiert, ohne Laden an der Ladestation.
IST EIN PHEV ODER MHEV DAS RICHTIGE FÜR SIE?
Beantworten Sie fünf kurze Fragen zu Ihren Fahrgewohnheiten, um herauszufinden, welches Hybridfahrzeug zu Ihnen passt.
FAHREN MIT ELEKTROFAHRZEUGEN
RANGE ROVER ELEKTRO- UND PLUG-IN-ELECTRIC-HYBRID-FAHRZEUGE
Unsere Vision von modernem Luxus und Kultiviertheit.
Bitte besuchen Sie Ihre lokale Marktseite, um herauszufinden, welche Modelle in Ihrem Markt erhältlich sind.
1Geländefahrten, Anhängerbetrieb und die Verwendung von Geländeuntersetzung haben erhebliche Auswirkungen auf die Reichweite des Elektrofahrzeugs.
Überprüfen Sie vor der Fahrt durch Wasser stets die Route und den Ausfahrtsweg.