EINFACH FAHREN

Unsere Mild-Hybrid-Fahrzeuge nutzen einen Elektromotor im Zusammenspiel mit einem Benzin- oder Dieselmotor. So erreichen wir eine sanftere Beschleunigung und eine höhere Effizienz, ohne dass das Fahrzeug zum Laden angeschlossen werden muss.

Range Rover Sport Borasco grey running under bridge

REGENERATIVES BREMSEN

Das regenerative Bremssystem nimmt die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie auf und optimiert so die Reichweite der Batterie.

Das regenerative Bremssystem nimmt die beim Verlangsamen und Bremsen erzeugte Energie auf und optimiert so die Reichweite der Batterie.

Range rover sport borasco grey running on road

ANTRIEBSSTARKE LEISTUNG

Der leistungsstarke Batterie im Unterboden liefert dem Motor Strom für mehr Leistung und reaktionsschnelle Beschleunigung.

Der leistungsstarke Batterie im Unterboden liefert dem Motor Strom für mehr Leistung und reaktionsschnelle Beschleunigung.

The car is moving on the road

KRAFTSTOFFEFFIZIENZ

Der Mild-Hybrid-Antrieb ist ideal im stockenden Stadtverkehr und steigert die Kraftstoffeffizienz insgesamt.

Der Mild-Hybrid-Antrieb ist ideal im stockenden Stadtverkehr und steigert die Kraftstoffeffizienz insgesamt.

DER IDEALE ALLROUNDER

New Range Rover driving on mountain runway road

ZUGBETRIEB

Die optimale Lösung für Anhänger mit verbessertem Drehmoment für mühelosen Transport.

WATTIEFE

Mit beeindruckender Bodenfreiheit und Wattiefe meistern Sie jedes Gelände souverän.  

ANDERE ANTRIEBSOPTIONEN

ELECTRIC (BEV)

Erleben Sie neue Maßstäbe in Sachen Kultiviertheit mit einem nahezu geräuschlosen Antrieb und ohne Abgasemissionen durch die Kraft von batteriebetriebenen Elektromotoren.

 

Die Homologation für den deutschen Markt ist noch nicht erfolgt und der Range Rover Electric ist noch nicht im Verkauf. Homologation und Kraftstoffverbrauchsermittlung erfolgen zur Markteinführung.

PLUG-IN ELECTRIC HYBRID (PHEV)

Wechseln Sie nahtlos von vollelektrischen Alltagsfahrten ohne Abgasemissionen zu einer Kombination aus Benzin und Strom auf längeren Fahrten.  

 

Range Rover Evoque AWD P270e 1.5 Liter 3-Zylinder-Turbobenziner Plug-in Electric Hybrid mit 198 kW (269 PS): Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2-Emissionen (jeweils gewichtet kombiniert): 1,4 l/100 km; 20,8 kWh/100 km; 31 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 7,7; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F

The tail light of a fully electric Range Rover
Autoplay Start
Autoplay Stop

ENTDECKEN SIE MEHR

ELEKTRISCHER FAHRSPASS

Elektrische Antriebe eröffnen neue Dimensionen von Reaktionsfähigkeit und Raffinesse für die weltweit leistungsfähigsten und anspruchsvollsten SUVs.

Women in the car with seatbelt on.

HILFE BEI DER AUSWAHL

Beantworten Sie fünf kurze Fragen zu Ihren Fahrgewohnheiten, um herauszufinden, welches Hybridfahrzeug zu Ihnen passt.